Der Bär, der nicht da war
Theater am Goetheplatz Goetheplatz 1-3, 28195 Bremen
Das Familienkonzert für Publikum ab 6 Jahren lädt dazu ein, einen Bären auf seiner wundersamen Reise zu begleiten – mit Musik, Schauspiel und Begegnungen im magischen Wald, live präsentiert von den Bremer Philharmonikern.
In diesem Konzert begibt sich ein Bär, der gerade noch nicht da war, auf eine Reise und trifft dabei auf allerlei wundersame Wesen: Das bequeme Bergrind und der saumselige Salamander versichern ihm, dass er ein sehr netter Bär ist. Und am Ende erkennt er, was alle Menschen, ob groß oder klein, wissen sollten: Du bist gut so, wie du bist!
Inspiriert vom gleichnamigen Kinderbuch von Oren Lavie erkundet das Team um Nathalie Forstman und Simon Zigah philosophische Fragen, die Groß und Klein beschäftigen: Wer bin ich? In welche Richtung gehe ich? Und was finde ich auf dem Weg?
Tickets können über die Webseite des Theater Bremen online erworben werden und kosten zwischen 8 und 15 Euro.
Google
Yahoo
Outlook
ical