„Ich weiß nicht, was das Richtige ist“

Tags

Kommentare (2)

Kommentar-Feed

Kommentar Impfung

Ich stimme vollkommen zu, dass sich viele Ärzte mit den Eltern zusammensetzten sollten, um fachlich über die Impfungen des Kindes zu sprechen. Mein Kind soll demnächst gegen Masern geimpft werden. Vorher werde ich eine Mutter-Kind-Apotheke aufsuchen, und in Erfahrung bringen, welche Impfungen tatsächlich unverzichtbar sind.

Maria Schwarz vor 100 Tagen

Danke...

... dass Sie auch eine kritische Stimme zum Thema Impfen hier darstellen! Die neu eingeführte Masern-Impfpflicht (die auch gleich noch Mumps und Röteln mitimpft, denn es ist in Deutschland nur ein Dreifachimpfstoff zu gelassen) widerspricht unseren Grundrechten! Das werden auch hoffentlich die bereits eingereichten Verfassungsklagen beweisen und der Impfpflicht den gar aus machen.

Kleiner Tipp am Rande für alle, v.a. Eltern: einfach mal "Beipackzettel MMR-Impfung" googeln. Ganz schön "interessant" welche Stoffe noch so in den ach so sicheren Impfungen mit drin sind.

Julia vor mehr als einem Jahr