17 Kreative Bücherregale

Kommentare (4)

Kommentar-Feed

Bild 12 von 17

Hallo, was wurde hier als Wandboard-Bücherleiste verwendet. Gefällt mir!!!

Svea vor 45 Tagen

Nicht nur für Regen gut ;-)

Tatsache super simpel gemacht: Plastikregenrinnen aus dem Baumarkt!

christian (kinderzeit-bremen.de) vor 43 Tagen

Sehr schöne Auswahl mit vielen originellen Bücherregalen

Du hast aber paar echt tolle Bücherregal ausgegraben. Zugegeben sind manche etwas unpraktisch, aber alle sehen fantastisch aus! Gut finde ich das PalettHeavenmade - das ist simpel und sieht gut aus. Die aufgehängten Bücher oldandcold sind auch toll! Ich liebe insbesondere Bücherregale für Kinder und suche zudem nach schönen DIY-Ideen. Ich versuche aktuell 3 Ideen umzusetzen, diese sollen den Schwerpunkt einfach und kreativ haben, damit jeder sie schnell nachbauen kann.

Ich habe zudem einen kleinen Ratgeber mit Produktvorstellungen zu Bücherregalen für Kinder verfasst. Es sind zugegeben keine einzigartigen Produkte wie bei dir, jedoch ist das Kinder Bücherregal an sich schon ein einzigartiges Produkt :-) Vielleicht kannst du dich ebenfalls von meiner Auswahl ein bissl inspirieren! Ich würde mich über einen Besuch freuen - https://buecherregal-kinder.de

Martin vor mehr als 2 Jahren

17 kreative Bücherregale

Lieber Martin, wir freuen uns, dass dir die Tipps gefallen! Vielen Dank auch für deinen Hinweis, da sehen wir uns gerne auch mal um!

Tanya vor mehr als 2 Jahren