© La Strada
25 Jahre La Strada
UPDATE: Die Karten für La Strada 2020 sind restlos ausverkauft!
Keine Konzerte, kaum Theater und wahrscheinlich kein Freimarkt. Aber auf eines der größten Events des Jahres dürfen wir uns schon jetzt freuen: La Strada findet statt!
Das internationale Fest der Straßenkünste, das jeden Sommer an mehreren Tagen und Orten das Bremer Publikum verzückt, musste für dieses Jahr zwar einiges auf den Kopf stellen und neu denken. Aber jetzt steht das Konzept für die Corona-Edition - und verspricht ein AHA-Erlebnis der Extraklasse: Nämlich mit Abstand, Hygiene und Alltagsmaske ;).
Vom 4. bis zum 6. September wird der schöne Knoops Park in St. Magnus zur Freilichtbühne für Ausnahmeartisten, Luftakrobaten, Clowns und Comedians, und dann gibt es an drei Tagen Walking Acts im Park und rund zweieinhalb Stunden Straßentheater auf der grünen Wiese.
In der idyllischen Parkanlage ist freilich nicht so viel Platz, wie sonst in Bremens Innenstadt, weshalb die Besucherzahl begrenzt ist. Um dies zu organisieren, gibt es einen Kartenvorverkauf. Die Höhe des Ticketpreises zwischen 5 und 50 Euro können die Zuschauerïnnen bei der Buchung selbst wählen. Zur Auswahl stehen eine Vorstellung am Eröffnungs-Freitag sowie jeweils zwei Vorstellungen am Samstag und Sonntag.
Jetzt aber schnell reservieren und die AHA-Corona-Edition von La Strada nicht verpassen: Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder telefonisch unter 0421-363636 erhältlich.